Home / FAQ
Unsere FAQs
-
Wer stellt den Gutschein aus?
Gutscheine
Aussteller des Gutscheins ist die MTMT Life GmbH.
-
Welche Frist ist für den Gutschein gültig?
Unser Gutschein ist unbefristet. Es gilt daher die gesetzliche Verjährungsfrist von 3 Jahren. Diese Frist beginnt am 31.12. des Jahres in dem der Gutschein gekauft wurde.
-
Kann ich mir den Gutschein auch ausbezahlen lassen?
Nein, es besteht kein Anspruch auf Ausbezahlung unseres Gutscheins. Dies gilt auch für Restbeträge.
-
Warum muss ich den Versand selbst bezahlen?
Beim Versand handelt es sich um eine Dienstleistung, die von einem externen Dienstleister angeboten wird (DHL / Post) und nicht von der MTMT Life GmbH.
-
Kann ich den Gutschein auch nur teilweise einlösen?
Ja, eine teilweise Einlösung bzw. Stückelung des Gutscheins ist möglich. Es besteht dadurch jedoch kein Anspruch auf Ausbezahlung des Restbetrages.
-
Was passiert mit dem Restbetrag?
Der Restbetrag wird dir in Form eines neuen Gutscheins gutgeschrieben.
-
Ist der Gutschein übertragbar?
Ja, der Gutschein ist auf eine andere Person übertragbar.
-
Wie kann ich mich vom MTMT Life Newsletter abmelden?
Newsletter
Du kannst dich unter folgendem Link vom Newsletter abmelden: https://life.us21.list-manage.com/unsubscribe?u=305d7047da881cd9d307150d0&id=42cd4813ff
-
Meine Wedge bröckelt an den Kanten ab! Kann ich sie umtauschen?
MTMT Squat Wedge
Nein! Kork ist ein Naturprodukt und die Größe der Körnung variiert. Außerdem unterliegt es dem Zufall des Herstellungsprozesses, wie leicht oder schwer die Kanten abbröckeln oder ausbrechen. Ausgebrochene Körner mit bis zu 1cm Größe sind völlig normal und unvermeidbar. Davon wird die Funktion der Wedge nicht beeinträchtigt.
-
Wo kann ich mein MTMT Skillmeeting Abonnement kündigen?
MTMT Skillmeeting
Du kannst deine Kündigung jederzeit selbst vornehmen im Log-In Bereich (https://www.mtmt.de/login/) und dann unter „Meine Käufe / Abonnements“ auf das jeweilige Abo klicken. Dort musst du auf den "Status" klicken und kannst von dort aus die Kündigung vornehmen.
-
Wo kann ich meine Rechnungsanschrift und/oder Zahlungsdaten aktualisieren?
Unter dem folgenden Link kannst du deine Daten ändenr/aktualisieren: https://billing.stripe.com/p/login/7sI9BUapOfoA8PmeUU
-
Wo kann ich meine Rechnungen herunterladen?
Im Log-In Bereich unter dem Menü-Punkt „Meine Käufe / Abonnements“ kannst du dir die Rechnung(en) runterladen.
-
Warum gibt es hier noch keine weiteren Antworten?
Allgemeines
Diese FAQ Sektion wird sich nach und nach füllen. Bis dahin stelle deine Frage doch einfach in einer kurzen E-Mail an: info@mtmt.de